Opel auf der Essen Motorshow

Montag, 21. November 2011 um 17:19 Uhr » Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Geschrieben von Jens Wilde

Welche Sportwagen präsentiert Opel auf der diesjährigen Essen Motorshow?

Vom 26. November bis zum 4. Dezember schlagen die Motorenherzen wieder höher, denn die Essen Motor Show geht wieder los. Wer sich schon jetzt Tickets sichern möchte, kann das am besten auf der Internetseite des Veranstalters. Sichern Sie sich auf www.essen-motorshow.de stark reduzierte Preise für Frühbucher. Derzeit zahlen Kinder 11 Euro Eintritt, Erwachsene 16 Euro und Ermäßigte Karten kosten 13 Euro. Frauen sollten sich aber lieber Tickets für den 28. November sichern, denn da ist Ladies-Day. Alle Damen kommen für nur 5 Euro auf die Messe. Am 2. Dezember hingehen ist großer Vater-Sohn-Tag, an dem sich beide ein Ticket für nur 18 Euro teilen können. Gemeinsam reisen lohnt sich, denn für Gruppen öffnet man für nur 13 Euro die Pforten der Messe!

Der neue Astra GTC

Nachdem Opel schon die neue Corsa Edition „Nürburgring“ vorgestellt hatte, die es sich lohnt für einen Test bei erento.com zu mieten, sieht man nun auf der Motor Show in Essen den neuen Astra GTC. Dank dem Design vom Irmscher bekommt der Astra GTC ein besonders sportliches Outfit, denn Irmscher ist bekannt für Passgenauigkeit, die den GTC in eine sportliche Hülle steckt. Kombiniert mit den stolzen 215 PS des neuen Astras wird der GTC zu einem echten Must-Have für Opel-Liebhaber. Er küsst beinahe die Straße, so tief hat man die Karosseire gelegt. Perfekte Straßenlage und Sound, der aus dem 4-flutigen Nachschalldämpfer dröhnt, werden alle Blicke auf den neuen nachwuchs Hochleistungssportler ziehen.

Volles Programm

Die Motor Show in Essen steht auch dieses Jahr für ein volles Programm, bei dem nicht nur die Tuning-Fans auf ihre Kosten kommen. Es gibt auch wieder die Classics und futuristischen Fahrzeuge zu sehen, so dass man sich schon jetzt darauf freuen kann, welche Geschosse und neuen Blickfänge bald über unsere Straßen heizen. Die Krönung des Actionprogrammes macht die Speed Bike Show mit wahnwitzigen Stunts! Vorbeikommen lohnt sich.

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel ist geschlossen.