Opel Werbekampagne für den Astra GTC

Freitag, 23. September 2011 um 15:44 Uhr » Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Geschrieben von Jens Wilde

Opel bringt zusammen mit Scholz & Friends eine Werbekampagne für den Opel Astra GTC hervor, die es in sich hat. „Wenn Männer schwanger sein könnten, sie würden ein Auto bekommen“ – Das ist das Motto des Werbespots. Betitelt wird die Astra Werbung mit „Man’s New Baby“. Zum ersten Mal launcht Opel zuerst ein Auto-Modell im Internet. US-Comedy-Regisseur Michael Patrick Jann produzierte die Spots für den Astra GTC. Im Spot selbst dreht sich alles um 5 schwangere Männer, die an einem Geburtsvorbereitungskurs teilnehmen, und deren Frauen, die ihre Männer so gut es eben geht unterstützen. Da die neue Opel Werbung auf den internationalen Automarkt gerichtet ist, wurde der Comedy-Spot in Englisch gedreht.

Wir zeigen hier die erste Folge des Opel Astra GTC Spots:


Opel Astra GTC – Opel beweist Humor

Sie wollen den Artikel kommentieren?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.