TV-Tipp: Das OPC Race Camp im DSF

Dienstag, 12. Januar 2010 um 12:38 Uhr » Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Geschrieben von Moritz Nolte

Während Deutschland im Schnee versinkt und auch die Race Camp-Kandidaten ab dem 17.01. im Wintertrainingscamp mit der Kälte kämpfen werden, haben wir einen ganz heißen Tipp für euch. Morgen (13.01.2010) startet im DSF die große „OPC Race Camp“-Reportage-Reihe mit einer einstündigen Doppelfolge um 22.15 Uhr! Weitere 18 Folgen sind dann ab dem 27.01. jeweils mittwochs von 22:45-23:15 Uhr zu sehen.

Race Camp-Chef Manuel Reuter hat sich die Produktionen bereits ansehen können. Seine Zusammenfassung: „Ich kann nur sagen: toll gemacht, authentisch, spannend un äußerst unterhaltsam – nicht nur für Motorsportfreunde!“

2 Kommentare zu “TV-Tipp: Das OPC Race Camp im DSF”


  1. Christian E. schrieb am 14. Januar 2010 um 00:10

    Also Manuel hat versprochen, dass es unterhaltsam wird. Dieses Versprechen hat er schonmal eingelöst: Ich habe Tränen gelacht. Echt super zusmmengeschnitten und Humorvoll in Szene gesetzt! Kompliment an das Produktionsteam ;-)

    Chris

  2. killerGT schrieb am 14. Januar 2010 um 12:12

    HI ich will unbedingt beim race-camp mitmachen finde aber leider keine anmeldung kann mir da einer weiterhelfen danke!



Sie wollen den Artikel kommentieren?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.