Bericht auf welt.de: Dieter Bohlen wird auf dem Nürburgring richtig übel

Mittwoch, 5. September 2007 um 12:07 Uhr » Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen
Geschrieben von opc-blog

opc-news.gifEin Bericht auf WELT ONLINE vom 4.09.07:

Eine Runde auf der Nordschleife war für Musikproduzent Dieter Bohlen genug. Beim Casting für Deutschlands besten Amateur-Rennfahrer war das kein guter Auftakt für den Ehrengast. Und dann war da ja noch das Rennen gegen seine Freundin […]

Der vollständige Artikel ist hier zu finden: http://www.welt.de/motor/article1153998/…

8 Kommentare zu “Bericht auf welt.de: Dieter Bohlen wird auf dem Nürburgring richtig übel”


  1. klaus schrieb am 5. September 2007 um 20:46

    Hallo,
    habe gerade beim DSF nachgeschaut und einen Sendetermin entdeckt: Mittwoch 26.9. um 19:45
    Titel: Traumjob Rennfahrer- die Racecamp-Reportage. Also genau einen Tag vor der Bekanntgabe der Teams. Im Begleittext ist u.a. zu lesen: Das DSF begleitet das Auswahlverfahren bis zum abschließenden Rennen – dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring im kommenden Jahr.
    Gruß Klaus

  2. berndmader schrieb am 6. September 2007 um 09:06

    Hallo Klaus,

    danke für die Info. Endlich mal ein Sendetermin den ein „normal“ arbeitender Mensch auch sehen kann.

    Sollte nicht jetzt schon irgendwann 18.00 was gesendet werden? Wer weis was darüber?

    Gruß Bernd

  3. motornews schrieb am 14. September 2007 um 15:14

    Neues Video Online:
    Level 4!

    http://www.motornews.at/cms/front_content.php?logo=at&idart=4189

    Gruß an alle Racer
    Markus

  4. stefanleitner schrieb am 14. September 2007 um 16:40

    dank dir Markus :)

  5. klaus schrieb am 14. September 2007 um 17:04

    Hallo zusammen,
    das Video auf motornews.at habe ich gerade angeschaut- einfach super! Es hat richtig gekribbelt und die 2 Tage waren gleich so präsent, als wäre es gestern gewesen. Beim Betrachten des Videos sind mir noch Kleinigkeiten bei der Linienwahl aufgefallen, über die ich mich noch gerne mit Christian unterhalten würde.
    Gruß Klaus

  6. peterp schrieb am 14. September 2007 um 19:35

    Hallo,

    ChristianB hat noch dieses Video gefunden. Auch sehr nett. Guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=YFHM85NmDyU

    Viel Spaß und auf bald in München.
    Peter

  7. kue69 schrieb am 14. September 2007 um 20:48

    SUPER !

    Das ist echt spannend, das erste Filmchen von der Nordschleifen Prüfung !

    DANKE Peter !

    grüsse kue69

  8. berndmader schrieb am 15. September 2007 um 11:51

    @peter und marcus

    danke für die Hinweise.

    Der erste Film ist superspannend.

    Gruß Bernd



Sie wollen den Artikel kommentieren?

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.